Videokamera


ED3L0B5T

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hallo,

bin (wie schon im letztes Jahr) am überlegen ob ich mir nicht eine Kamera zulege. leider habe ich es damals nicht gemacht...hätt sicher tolle aufnahmen im urlaub gegeben.

Damals hätte ich die Contour + favorisiert, aber mittlerweile lacht mich die GoPro HD Hero 3 sehr an.

nun meine Frage:

Es gibt davon die White,Silver und Black Edition. Da hat jede Cam eine andere Linse drin, bzw auch unterschiedliche max. Auflösung.

Ich als Laie kenn mich da nicht aus was zB der unterschied der jeweilig verbauten Linsen ist, bzw was es sonst noch für Unterschiede der jeweiligen modelle gibt.

Kann dazu jemand mehr sagen?

und wie lange wird man mit einer class10 64gb speicherkarte mit der höchsten auflösung filmen können?

Würde die Cam hauptsächlich nur zun Filmen benutzen, und sicher oft Spontan zum einsatz kommen ( urlaub, unterwasser, skifahren, fussballspiel, usw).

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.