Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ED3L0B5T

Videokamera

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

bin (wie schon im letztes Jahr) am überlegen ob ich mir nicht eine Kamera zulege. leider habe ich es damals nicht gemacht...hätt sicher tolle aufnahmen im urlaub gegeben.

Damals hätte ich die Contour + favorisiert, aber mittlerweile lacht mich die GoPro HD Hero 3 sehr an.

nun meine Frage:

Es gibt davon die White,Silver und Black Edition. Da hat jede Cam eine andere Linse drin, bzw auch unterschiedliche max. Auflösung.

Ich als Laie kenn mich da nicht aus was zB der unterschied der jeweilig verbauten Linsen ist, bzw was es sonst noch für Unterschiede der jeweiligen modelle gibt.

Kann dazu jemand mehr sagen?

und wie lange wird man mit einer class10 64gb speicherkarte mit der höchsten auflösung filmen können?

Würde die Cam hauptsächlich nur zun Filmen benutzen, und sicher oft Spontan zum einsatz kommen ( urlaub, unterwasser, skifahren, fussballspiel, usw).

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.