ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Hallo, bin (wie schon im letztes Jahr) am überlegen ob ich mir nicht eine Kamera zulege. leider habe ich es damals nicht gemacht...hätt sicher tolle aufnahmen im urlaub gegeben. Damals hätte ich die Contour + favorisiert, aber mittlerweile lacht mich die GoPro HD Hero 3 sehr an. nun meine Frage: Es gibt davon die White,Silver und Black Edition. Da hat jede Cam eine andere Linse drin, bzw auch unterschiedliche max. Auflösung. Ich als Laie kenn mich da nicht aus was zB der unterschied der jeweilig verbauten Linsen ist, bzw was es sonst noch für Unterschiede der jeweiligen modelle gibt. Kann dazu jemand mehr sagen? und wie lange wird man mit einer class10 64gb speicherkarte mit der höchsten auflösung filmen können? Würde die Cam hauptsächlich nur zun Filmen benutzen, und sicher oft Spontan zum einsatz kommen ( urlaub, unterwasser, skifahren, fussballspiel, usw). bearbeitet 22. November 2012 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 und wie lange wird man mit einer class10 64gb speicherkarte mit der höchsten auflösung filmen können? solange der akku reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 solange der akku reicht das heisst, wenn der akku leer ist, aber noch platzauf der Speicherkarte ist, kann man nach aufladung vom akku nicht mehr weiterfilmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 das heisst, wenn der akku leer ist, aber noch platzauf der Speicherkarte ist, kann man nach aufladung vom akku nicht mehr weiterfilmen? nie wieder genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 nie wieder genau naja ziemlich teuer für ne einwegkamera. wie lange haltet der akku? für 500euro will ich schon mindestens 3std filmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts