SC Austria Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894 3:0


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ja, unser Glück ist, dass diese Liga heuer eine echte Zweiklassengesellschaft ist. Von den letzten fünf kann es am Ende jede Mannschaft erwischen - auch Kapfenberg: bei denen wird das Muffensausen im Winter erst so richtig beginnen.

Gegen St. Pölten wird es mit dem Überraschungspunkt nicht einfacher als gestern. Was mir zu denken gibt, ist, dass wir auswärts in diesem Jahr nicht einmal mit unorthodoxen Taktikexperimenten und 90 Minuten Kampf eine realistische Chance haben. Früher hat das von Zeit zu Zeit noch geklappt, auch unter Tatar. Wenn man einen Grund sucht, warum die aktuelle Mannschaft zwar brav und von den Punkten her okay, aber dennoch schwächer als jene der vergangenen Saisonsen ist, würde ich diese mangelnden Flexibilität und Brechstangenqualität als Erstes nennen.

Kolvidsson meinte nach dem Spiel, dass die Vienna eine halbe Stunde lang defensiv sehr gut stand, und sie schwer zu knacken war.

Tatar meinte nach dem Spiel, dass er es irgendwie nicht verstehe, wie man sich auswärts präsentiert. Zu Hause fightet man z.B. Altach, Hartberg, Horn nieder und auswärts präsentiert man sich als Gerippe und Menü für den Gegner, dies sei einer Vienna unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.