Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] Fortuna Düsseldorf U17 - Borussia Mönchengladbach U17 0:2 (0:

2 Beiträge in diesem Thema

Der Samstag began mit einem Spiel der U-17 von Fortuna Düsseldorf im Paul-Janes-Stadion, das auch schon der ersten Mannschaft als Heimstätte diente. Diesmal war vor 120 Besuchern die Jugend von Borussia Mönchengladbach zu Gast. Die Fohlen dominierten diese Partie und lagen zur Pause bereits 2:0 in Front. Nach dem Seitenwechsel hätte Gladbach noch den einen oder anderen Treffer erzielen können, aber am verdienten Auswärtssieg änderte das natürlich nichts.

Düsseldorf - Gladbach

PB100303.JPG

PB100304.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.