VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 Von der Stimmung her leider etwas enttäuschend, aber derzeit spielt halt die Borussia nicht unbedingt den berrauschendsten Fußball. Gar nicht nett waren die Polizisten, die mich bei der Weiterreise nach Eindhoven extra gefilzt haben, weil ich angab, dass ich zu einem Fußballspiel fahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 Gar nicht nett waren die Polizisten, die mich bei der Weiterreise nach Eindhoven extra gefilzt haben, weil ich angab, dass ich zu einem Fußballspiel fahre... das passiert halt ... uns hats bei der Einreise aus den Niederlanden auch erwischt ... wenigstens wars schön anzusehen wie sich die Polizisten ärgerten als sie nix gefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 Schon klar, find's halt immer wieder "nett" anzusehen, wie diese Herren auf einen etwas auffälligeren Haarschnitt reagieren. Und dann Fußballfan auch noch... Schublade, ich grüße dich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts