[Bilder] FK Dobrovice - RMSK Nový Bydžov 5:0 (2:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wer beim Spiel von Dobrovice gegen Nový Bydžov zu spät auf den Platz kam, verpasste gleich die spielentscheidenden Szenen. Nach drei Minuten gab es in diesem Spiel der viertklassigen Divize C einen Elfmeter für die Gäste, den der Tormann parieren konnte und im Gegenzug erzielte der ghanaische Legionär Musa Ansuma das 1:0 für Dobrovice. Dies feierte er vor den 180 Zuschauern mit einer akrobatischen Tanzeinlage. Den Hausherren gelang vor der Pause durch einen sehenswerten Heber auch noch ein zweiter Treffer. Nach der Pause ging es in derselben Tonart weiter, sodass es am Ende 5:0 für Dobrovice stand. Ansuma zeigt auch nach seinem zweiten Tor eine Showeinlage und so ging ein wirklich unterhaltsamer Nachmittag in der tschechischen Rübenmetrople (dort befindet sich die größte Zuckerrübenfabrik des Landes) zu Ende.

Dobrovice - Nový Bydžov

PB031902.JPG

PB031921.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.