Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FK Dobrovice - RMSK Nový Bydžov 5:0 (2:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Wer beim Spiel von Dobrovice gegen Nový Bydžov zu spät auf den Platz kam, verpasste gleich die spielentscheidenden Szenen. Nach drei Minuten gab es in diesem Spiel der viertklassigen Divize C einen Elfmeter für die Gäste, den der Tormann parieren konnte und im Gegenzug erzielte der ghanaische Legionär Musa Ansuma das 1:0 für Dobrovice. Dies feierte er vor den 180 Zuschauern mit einer akrobatischen Tanzeinlage. Den Hausherren gelang vor der Pause durch einen sehenswerten Heber auch noch ein zweiter Treffer. Nach der Pause ging es in derselben Tonart weiter, sodass es am Ende 5:0 für Dobrovice stand. Ansuma zeigt auch nach seinem zweiten Tor eine Showeinlage und so ging ein wirklich unterhaltsamer Nachmittag in der tschechischen Rübenmetrople (dort befindet sich die größte Zuckerrübenfabrik des Landes) zu Ende.

Dobrovice - Nový Bydžov

PB031902.JPG

PB031921.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.