Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FC Mönchhof - SV Leithaprodersdorf 3:3 (2:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Von Gols aus ging es in den Nachbarort Mönchhof. Der dortige Verein spielt eine Liga über den Golser in der 2.Liga Nord. Diesmal kam der SV Leithaprodersdorf auf den Sportplatz des FC Mönchhof. Die Gastgeber dominierten die Anfangsphase und führten zur Pause bereits 2:0. Nach dem Seitenwechsel verkürzte Leithaprodersdorf, jedoch konnte Mönchhof sofort einen Treffer nachlegen. Danach sahen 200 Besucher, dass dem FC Mönchhof die Kräfte verließen. Leithaproderdorf nützte die Gunst der Stunde und erzielt noch zwei Treffer. Der Endstand war daher 3:3 und so gab es für jedes Team einen Punkt.

Mönchhof - Leithaprodersdorf

PA271552.JPG

PA271571.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.