iPhone gestohlen!


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Lässig, wenn während einem Auswärtsspiel Handys und Geld aus der Gästekabine der kompletten Mannschaft gestohlen wird. So die Fragen. Was tun. Anzeige wurde erstattet, Handy orten wurde schon probiert und (no na) nicht gefunden. Irgendeine Chance an das Teil wieder zu gelangen bzw. es nachverfolgen zu lassen?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was soll ich eigentlich bei der iCloud machen? Modus verloren? iPhone löschen? Wird das gerät wieder geortet, wenn irgendjemand das Handy resettet und eine neue Sim einlegt? Und haben die Gfraster Zugriff auf die Daten? Ausgeschalten ist es ja, aber kann diese Kreatur via PC draufzugreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Was soll ich eigentlich bei der iCloud machen? Modus verloren? iPhone löschen? Wird das gerät wieder geortet, wenn irgendjemand das Handy resettet und eine neue Sim einlegt? Und haben die Gfraster Zugriff auf die Daten? Ausgeschalten ist es ja, aber kann diese Kreatur via PC draufzugreifen?

iPhone löschen, wenn's geht. Nein, das Gerät wird nicht geortet, wenn es wiederhergestellt wird. Theoretisch, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.