Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
trabocher

iPhone gestohlen!

6 Beiträge in diesem Thema

Lässig, wenn während einem Auswärtsspiel Handys und Geld aus der Gästekabine der kompletten Mannschaft gestohlen wird. So die Fragen. Was tun. Anzeige wurde erstattet, Handy orten wurde schon probiert und (no na) nicht gefunden. Irgendeine Chance an das Teil wieder zu gelangen bzw. es nachverfolgen zu lassen?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich eigentlich bei der iCloud machen? Modus verloren? iPhone löschen? Wird das gerät wieder geortet, wenn irgendjemand das Handy resettet und eine neue Sim einlegt? Und haben die Gfraster Zugriff auf die Daten? Ausgeschalten ist es ja, aber kann diese Kreatur via PC draufzugreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich eigentlich bei der iCloud machen? Modus verloren? iPhone löschen? Wird das gerät wieder geortet, wenn irgendjemand das Handy resettet und eine neue Sim einlegt? Und haben die Gfraster Zugriff auf die Daten? Ausgeschalten ist es ja, aber kann diese Kreatur via PC draufzugreifen?

iPhone löschen, wenn's geht. Nein, das Gerät wird nicht geortet, wenn es wiederhergestellt wird. Theoretisch, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.