Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
el_mexicano

Wisi Receiver 605+

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo Leute,

habe gestern auf der Wisi Seite die neue Senderliste für meinen Receiver runter geladen. Dann wie vorgeschrieben den USB Stick an den Receiver angeschlossen. Upgedatet.

Das Ergebnis war, dass zwar die neue Senderliste eingespielt war jedoch kein Signal mehr verfügbar war.

Hab dann diverse andere Dinge ausprobiert und zusätzlich alles auf Werksliste gestellt, die Parameter für LNB Frequenz manuell eingestellt. Bekomme dann zwar ein Signal von 83% aber keine Signalqualität.

Kanns sein, dass ich die Parameter falsch eingetippselt hab oder an was kann es noch liegen?

Hoffe hier kann man mir weiter helfen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.