FC Andelsbuch - Bregenz


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

ein wälderklub in der regionalliga, das kann ja was werden... haben sich wohl einige von uns gedacht, als dann feststand das der fc andelsbuch aufsteigen wird...

nun geht es also zum ersten derby auf den kleinen andelsbucher sportplatz an der bezegg und wie man anhand der letzten ergebnisse der wälder sehen konnte, sind die gar nicht mal so schwach bei den heimspielen...

wir sind ohne zweifel favorit und auf den meisten positionen qualitativ über die wälder zu stellen, trotzallem sind es genau diese spiele bei denen man aufpassen muss... ein ribeiro weiß wo das tor steht und auch der rest der truppe wird gegen uns topmotiviert bis in die haarspitzen sein...

gespannt bin ich außerdem, wieviel fans die haben und obs fanclubs oder ähnliches gibt bei denen...

mein tipp fürs match: 3:1 für uns..

also ihr bregenzer fußballfanatiker, kommt alle hin und unterstützt euer team - starten wir eine neue serie...

auf gehts bregenz, kämpfen und siegen!!!

FC Andelsbuch - Bregenz

Sportplatz an der Bezegg

20.10.2012, 15.30 Uhr

SR Goran Lepir, Assistenten Herwig Seidler & Dragan Jovanovic

Hier noch ein Link zum Umgebungsplan auf Google Maps: https://maps.google....56&z=18&iwloc=A

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Kühe, schweine, andelsbuch... War der leitsatz des heutigen spiels und auch die schiedsrichter beschlossen von beginn weg nahezu jede szene in der ein andelsbucher zu boden ging als foul gegen uns zu werten... Vor allem das aberkannte tor für uns war eine sehr interessante entscheidung, lange nicht mehr so ein schlechtes schiri trio gesehen... Andelsbuch? Trotz massiver schiri hilfe viel stückwerk, viel kampf und daraus resultierender krampf... Wir haben zwar nicht geglänzt aber nur eine moralisch gefestigte mannschaft die wirklich als team auftritt gewinnt solche spiele.. glückwunsch an die jungs - weiter so ... Unser leben, unsere liebe, unsere droge - swb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.