Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flatliner_dj

FC Andelsbuch - Bregenz

2 Beiträge in diesem Thema

ein wälderklub in der regionalliga, das kann ja was werden... haben sich wohl einige von uns gedacht, als dann feststand das der fc andelsbuch aufsteigen wird...

nun geht es also zum ersten derby auf den kleinen andelsbucher sportplatz an der bezegg und wie man anhand der letzten ergebnisse der wälder sehen konnte, sind die gar nicht mal so schwach bei den heimspielen...

wir sind ohne zweifel favorit und auf den meisten positionen qualitativ über die wälder zu stellen, trotzallem sind es genau diese spiele bei denen man aufpassen muss... ein ribeiro weiß wo das tor steht und auch der rest der truppe wird gegen uns topmotiviert bis in die haarspitzen sein...

gespannt bin ich außerdem, wieviel fans die haben und obs fanclubs oder ähnliches gibt bei denen...

mein tipp fürs match: 3:1 für uns..

also ihr bregenzer fußballfanatiker, kommt alle hin und unterstützt euer team - starten wir eine neue serie...

auf gehts bregenz, kämpfen und siegen!!!

FC Andelsbuch - Bregenz

Sportplatz an der Bezegg

20.10.2012, 15.30 Uhr

SR Goran Lepir, Assistenten Herwig Seidler & Dragan Jovanovic

Hier noch ein Link zum Umgebungsplan auf Google Maps: https://maps.google....56&z=18&iwloc=A

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühe, schweine, andelsbuch... War der leitsatz des heutigen spiels und auch die schiedsrichter beschlossen von beginn weg nahezu jede szene in der ein andelsbucher zu boden ging als foul gegen uns zu werten... Vor allem das aberkannte tor für uns war eine sehr interessante entscheidung, lange nicht mehr so ein schlechtes schiri trio gesehen... Andelsbuch? Trotz massiver schiri hilfe viel stückwerk, viel kampf und daraus resultierender krampf... Wir haben zwar nicht geglänzt aber nur eine moralisch gefestigte mannschaft die wirklich als team auftritt gewinnt solche spiele.. glückwunsch an die jungs - weiter so ... Unser leben, unsere liebe, unsere droge - swb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.