weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Länderpunkt 50. - Republik Moldau, WM Qualifikation am Freitagabend im Nationalstadion: Republik Moldau – Ukraine 0:0 (0:0) am 12.10.2012, Stadionul Zimbru, Republik Moldau, WM Qualifikation 2014, 10.500 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/repmoldau_chisinau_zimbru_stadion/repmoldau_chisinau_zimbru_stadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Wenn das volle Zimbru-Stadion sehe, dann beneide ich dich schon einwenig. Ich durfte damals zwar beim Haupteingang rein gehen. Musste mir jedoch das Derby Zimbru gegen Academia am 1.Nebenplatz anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 der Zuspruch hier war wirklich toll, auch von der GästeSeite inklusive Support! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 der Zuspruch hier war wirklich toll, auch von der GästeSeite inklusive Support! hehe, in Astana waren die Gäste wahrscheinlich nicht ganz so zahlreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Mit der Partie gegen die Ukraine hast du sicherlich alles richtig gemacht Volles Stadion, viele Gästefans und dann noch gegen die Nachbar.... ! Super Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts