stormboy1909 Anfänger Geschrieben 10. Oktober 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo, wenn du mir sagst woher du kommst kann ich dir vlt helfen. Net mal dran denken ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. Oktober 2012 Bitte, wenn du unbedingt herumsaufen und dich mit irgendwelchen Italieneren verbünden willst, machs halt. Aber lass dir gesagt sein, diesen leute geht es nur um Selbstdarstellung und nicht um den Verein. Die wirklich feinen Denker stehen im 11er! Aber gut, wenn du dich mit den Griechen verfeinden willst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Net mal dran denken ;-) Zu dir wilden Hund würd ich eh keinen 15 Jährigen burschen schicken.... bearbeitet 11. Oktober 2012 von Skyrim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2012 Bitte, wenn du unbedingt herumsaufen und dich mit irgendwelchen Italieneren verbünden willst, machs halt. Aber lass dir gesagt sein, diesen leute geht es nur um Selbstdarstellung und nicht um den Verein. Die wirklich feinen Denker stehen im 11er! Aber gut, wenn du dich mit den Griechen verfeinden willst... ;-) genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2012 so, er hat genug "wertvolle" tipps erhalten, er wird schon was finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts