[Bilder] SC Guntersdorf – SC Litschau


Recommended Posts

Posting-Pate

Der wohl letzte Tag heuer über der 25 Grad Marke lockte nachmittags noch einmal ins nördliche Niederösterreich zu einem Gebietsligaspiel, diesmal der Nord/Waldviertelklasse!

Bilder :

SC Guntersdorf – SC Litschau 0:3 (0:1)

am 06.10.2012, Sportplatz Guntersdorf, Österreich, Gebietsliga Nö, 150 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_guntersdorf_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_guntersdorf_sportplatz.html

2012_10_06_Guntersdorf_Litschau_53.jpg

2012_10_06_Guntersdorf_Litschau_55.jpg

2012_10_06_Guntersdorf_Panorama6_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hehe... da hat wieder einer nicht warten können! ;) In dieser Liga hat aber Großweikerdorf absolute Priorität. Die geben nämlich ihre Abschiedstournee.

Ich war am Samstag aber sowieso familiär im Süden unterwegs, sodass ich Katzelsdorf einen Besuch abgestattet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich schon, aber die Mädels konntens nicht erwarten nach dem KinderGeb einen

NachmittagsAusflug zu machen bei dem TraumWetter!

(das musste einfach genutzt werden!, und da wir im Norden Wiens waren..)

ich muss dafür ja noch Eggendorf nachmachen, wo du mal warst.. ;)

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich schon, aber die Mädels konntens nicht erwarten nach dem KinderGeb einen

NachmittagsAusflug zu machen bei dem TraumWetter!

(das musste einfach genutzt werden!, und da wir im Norden Wiens waren..)

ich muss dafür ja noch Eggendorf nachmachen, wo du mal warst.. ;)

Jaja, die liebe Famile! Hätte auh lieder die Kombi Halbturn/Siegendorf gemacht, aber aufgrund der Abendtermine musste ich auch zurückstecken... ;)

Eggendorf kannst gleich ab Sommer in der 2.Landesliga machen. Vielleicht verirren sich dann auch einmal Zuschauer dorthin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.