weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Der wohl letzte Tag heuer über der 25 Grad Marke lockte nachmittags noch einmal ins nördliche Niederösterreich zu einem Gebietsligaspiel, diesmal der Nord/Waldviertelklasse! Bilder : SC Guntersdorf – SC Litschau 0:3 (0:1) am 06.10.2012, Sportplatz Guntersdorf, Österreich, Gebietsliga Nö, 150 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_guntersdorf_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_guntersdorf_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Hehe... da hat wieder einer nicht warten können! In dieser Liga hat aber Großweikerdorf absolute Priorität. Die geben nämlich ihre Abschiedstournee. Ich war am Samstag aber sowieso familiär im Süden unterwegs, sodass ich Katzelsdorf einen Besuch abgestattet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) ich schon, aber die Mädels konntens nicht erwarten nach dem KinderGeb einen NachmittagsAusflug zu machen bei dem TraumWetter! (das musste einfach genutzt werden!, und da wir im Norden Wiens waren..) ich muss dafür ja noch Eggendorf nachmachen, wo du mal warst.. bearbeitet 8. Oktober 2012 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 ich schon, aber die Mädels konntens nicht erwarten nach dem KinderGeb einen NachmittagsAusflug zu machen bei dem TraumWetter! (das musste einfach genutzt werden!, und da wir im Norden Wiens waren..) ich muss dafür ja noch Eggendorf nachmachen, wo du mal warst.. Jaja, die liebe Famile! Hätte auh lieder die Kombi Halbturn/Siegendorf gemacht, aber aufgrund der Abendtermine musste ich auch zurückstecken... Eggendorf kannst gleich ab Sommer in der 2.Landesliga machen. Vielleicht verirren sich dann auch einmal Zuschauer dorthin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts