gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 i'm lovin' it! freue mich schon auf meinen nächsten balkan-ausflug anfang november. da werde ich wieder zuschlagen und mir beim spiel vogelfutter und co. zuführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 i'm lovin' it! freue mich schon auf meinen nächsten balkan-ausflug anfang november. da werde ich wieder zuschlagen und mir beim spiel vogelfutter und co. zuführen... Ich persönlich muss mich jedes Mal aufs Neue wundern über den "Verzehr" dieses Vogelfutters, für mich eher eine Körndlspuckerei! Deshalb meide ich diese seit eh und je und bevorzuge die - ebenfalls regional sehr beliebten - Pljeskavica (quasi Hamburger, die man entweder vor dem oder im Stadion erwerben kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts