Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
weisshaar

[Bilder] FC Andelsbuch – WSG Wattens

7 Beiträge in diesem Thema

abermalige Komplettierung RLW in Vorarlberg beim FC Andelsbuch:

FC Andelsbuch – WSG Wattens 3:3 (1:0)

am 29.09.2012, Sportanlage Andelsbuch, Österreich, Regionalliga West, 350 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_vorarlberg_andelsbuch_sportanlage/oesterreich_vorarlberg_andelsbuch_sportanlage.html

2012_09_29_Andelsbuch_Wattens_02.jpg

2012_09_29_Andelsbuch_Wattens_44.jpg

2012_09_29_Andelsbuch_Panorama1_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui! Das ging ja flott! Da hat sich das Vorarbeiten ausgezahlt... Als Fahrer blüht mir diese Aufgabe (Fotobearbeitung) ja noch... Immerhin muss ich keine Threads mehr eröffnen! :clap:

Andelsbuch war übrigens echt top! Jetzt hoffe ich, dass Bizau oder Egg raufkommen, damit der Bregenzerwald wieder einmal besucht wird. Und Alberschwerde wäre wieder etwas für ein Fußball-Eishockeydoppel! :RiedWachler:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andelsbuch war sicherlich das Beste Spiel des Wochenendes mit Top-Dramaturgie!

Bregenzerwald wird sicher wiedermal besucht, Urlaub am Bauernhof war trotz fehlendem Fernseher ein Goldgriff !

Hehe, stimmt... Auch der 9er-Pack Wälder Bier war ein Goldgriff!

Zur RLW-Komplettierung muss ich Hard mal wieder einen Dank aussprechen. Nach dem Abbruch vor drei Jahren und dem gestrigen Spiel der 1b am Nebenplatz wird das Waldstadion wohl erst im dritten Versuch fallen! Das nenne ich Kundenbindung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür hat sichs wenigst mit Luzern ausgekundschaftet !

9er-Wälder Suchbild, finde die falsche Flasche.

;)

Stimmt... damit mir nicht fad wird bleiben ja YB und Hard noch offen!

Hoffe, dass zum Suchbild noch die eine oder andere Antwort eintrudelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FC Andelsbuch aus dem Bregenzerwald ist doch etwas überraschend in die Regionalliga West aufgestiegen und kämpft dort nun tapfer gegen den Abstieg. An diesem Nachmittag kam mit der WSG Wattens ein Verein aus der oberen Tabellenhälfte. Vor offiziell 450 Besuchern fand ein tolles Spiel statt. Andelsbuch ging vor der Pause in Führung. Wattens war zu dieser Zeit nach einem Platzverweis nur mehr zu zehnt. Ein Elfer brachte den Ausgleich, den Andelsbuch wieder mit einem Treffer beantwortete. Ein weiteres Elferfoul brachte dem Tormann der Gastgeber die rote Karte und der Elfer führte zum erneuten Ausgleich. Wattens erzielt in der Schlussminute den vermeintlichen Siegestreffer, denn der Schiedsrichter gab Andelsbuch in der Nachspielzeit noch einen Elfmeter für ein Foul außerhalb des Strafraums. Ausgleich – Abpfiff – Wattens frustriert und Schutz für den Schiedsrichter, während Andelsbuch den Punkt wie eine Sieg feierte!

Andelsbuch - Wattens 3:3 (1:0)

P9291435.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.