[Bilder] SV Stuben - SC Pinkafeld 3:4 (1:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Sportplatz in Stuben war alles für ein Fußballfest angerichtet. Zum Derby gegen Tabellenführer Pinkafeld fanden sich 500 Leute am Sportplatz ein. Unter ihnen waren auch einige Gästefans, die ihre Mannschaft lautstark unterstützten. Pinkafeld ging bereits in der Anfangsphase verdient mit 2:0 in Führung, jedoch ließ ein verwandelter, aber fragwürdiger Elfmeter Stuben wieder hoffen. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste den Druck und zogen auf 4:1 davon. In der Schlussphase schlichen sich aber vermehrt Konzentrationsmängel beim Tabellenführer ein und Stuben kam noch auch 3:4 heran. Speis und Trank waren auch erwähnenswert.

Stuben - Pinkafeld

P9221183.JPG

und

P9221204.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.