Jump to content
Heffridge

[Bilder] SV Stuben - SC Pinkafeld 3:4 (1:2)

Recommended Posts

Am Sportplatz in Stuben war alles für ein Fußballfest angerichtet. Zum Derby gegen Tabellenführer Pinkafeld fanden sich 500 Leute am Sportplatz ein. Unter ihnen waren auch einige Gästefans, die ihre Mannschaft lautstark unterstützten. Pinkafeld ging bereits in der Anfangsphase verdient mit 2:0 in Führung, jedoch ließ ein verwandelter, aber fragwürdiger Elfmeter Stuben wieder hoffen. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste den Druck und zogen auf 4:1 davon. In der Schlussphase schlichen sich aber vermehrt Konzentrationsmängel beim Tabellenführer ein und Stuben kam noch auch 3:4 heran. Speis und Trank waren auch erwähnenswert.

Stuben - Pinkafeld

P9221183.JPG

und

P9221204.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...