Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SV Stuben - SC Pinkafeld 3:4 (1:2)

1 Beitrag in diesem Thema

Am Sportplatz in Stuben war alles für ein Fußballfest angerichtet. Zum Derby gegen Tabellenführer Pinkafeld fanden sich 500 Leute am Sportplatz ein. Unter ihnen waren auch einige Gästefans, die ihre Mannschaft lautstark unterstützten. Pinkafeld ging bereits in der Anfangsphase verdient mit 2:0 in Führung, jedoch ließ ein verwandelter, aber fragwürdiger Elfmeter Stuben wieder hoffen. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste den Druck und zogen auf 4:1 davon. In der Schlussphase schlichen sich aber vermehrt Konzentrationsmängel beim Tabellenführer ein und Stuben kam noch auch 3:4 heran. Speis und Trank waren auch erwähnenswert.

Stuben - Pinkafeld

P9221183.JPG

und

P9221204.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.