Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Suche ein gutes Tool, mit dem man große dateien (im bereich von 1-2 Gigybyte) auf mehrere CD`s aufteilen kann. Habt Dank für euren Link! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 hm, spontan fällt mir da nur cut and glue ein...ich halte es aber nur für mäßig gut...vielleicht passt es dir besser: cut'n'glue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 naja, ist nicht ganz das, was ich suche. Ich bräuchte es eher für VideoCD`s! Hab jetzt Kill Bill als 1.3 Giga große mpeg-Datei und möcht einfach 2 VCD`s daraus machen. Ohne das die Datei wieder zusammengesetzt wird anschließend bzw. in ein anderes Format konvertiert wird beim splitten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaub der FlaskMPEG kann sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaub der FlaskMPEG kann sowas jööö, genau sowas hab ich gesucht! - Danke, schließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts