viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, Da in der RLO/RLM ja einiges los ist, hier aber nicht grad die Post abgeht , und auch die Rundenzusammenfassungen bisher fehlen, dacht ich mir ich fasse mal die Runden 1-9 der RLW zusammen (Spiele inkl Tabelle nach 9 von 30 Spieltagen) Hoffe es ist auch in eurem Sinne, werde versuchen dass ganze dann möglich up2date zu halten (so wie letztes jahr viola_1933 , warum ers nimma macht k.a) So here we go... Anbei findet ihr Runde 1-9 (quelle rlw.at) Ich werde hier im Anfangspost immer die Tabelle up2date halten. bearbeitet 19. September 2012 von viola_sbg_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) bearbeitet 19. September 2012 von viola_sbg_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts