Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FC Kitzbühel - SV Reutte 4:0 (3:0)

5 Beiträge in diesem Thema

Die Beginnzeit in Kitzbühel war so hopperfreudlich, dass man sich ohne Stress von vorzeitiger Abreise zum Anstoß des Spiels Kitzbühel gegen Reutte am Sportplatz in Kitzbühel Langau einfinden konnte. Die 250 Besucher erlebten in den ersten 45 Minuten wohl ein „perfect game“ der Gamsstädter. Jeder Schuss war ein Treffer und nach der Pause zappelte der Ball sofort ein viertes Mal im Netz. Zu diesem Zeitpunkt war Reuttes Gegenwehr bereits gebrochen, sodass in den letzten 40 Minuten Kitzbühel zurückschaltete und es somit zu keinen weiteren, nennenswerten Vorkommnissen mehr kam.

FC Kitzbühel - SV Reutte 4:0 (3:0)

P9150684.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenigstens darf die Presse hier den Platz hier sogar Betreten !

(striktes Verbot aber für Stadtgartenamt, Finanzpolizei, Einbrecher, etc.. )

;)

Klar, aber weiß, was sich die Tiroler noch alles einfallen lassen... In der Aufzählung fehlt noch, dass man auch für einen verdeckten ORF-Ermittler gehalten werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.