Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SV Kirchbichl - SV Innsbruck 5:2 (1:2)

1 Beitrag in diesem Thema

Diesmal waren wieder Spiele in Österreich angesagt, jedoch ging es diesmal in eindeutig alpinere Regionen. Da es aufgrund eines familiären Termins sowieso in den Westen der Republik ging, wurde am Samstag gleich Tirol angefahren. Der Spielplan ermöglichte ein nettes Doppel, das in Kirchbichl begann. Der dortige Sportplatz nennt sich liebevoll SVK-Arena, wobei es außer einigen Heurigenbänken dort nicht einmal Sitzgelegenheiten gibt. Das Spiel gegen den SVI war hingegen voller Höhepunkte. Der SVK ging nach wenigen Minuten, jedoch konnten die Gäste bis zur Pause das Spiel drehen. Nach dem Seitenwechsel schaffte Kirchbichl sofort den Ausgleich, jedoch kommt ein Unglück selten alleine. Nach Torraub verloren die Innsbrucker ihren Goalie und der Elfer führte zum 3:2. Beim Stand von 4:2 musste ein weiterer SVI-Spieler mit Gelb-Rot vom Platz. Gegen neun Spieler traf Kirchbichl noch ein weiteres Mal.

SV Kirchbichl - SV Innsbruck 5:2 (1:2)

P9150631.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.