Jump to content
Heffridge

[Bilder] SV Kirchbichl - SV Innsbruck 5:2 (1:2)

Recommended Posts

Diesmal waren wieder Spiele in Österreich angesagt, jedoch ging es diesmal in eindeutig alpinere Regionen. Da es aufgrund eines familiären Termins sowieso in den Westen der Republik ging, wurde am Samstag gleich Tirol angefahren. Der Spielplan ermöglichte ein nettes Doppel, das in Kirchbichl begann. Der dortige Sportplatz nennt sich liebevoll SVK-Arena, wobei es außer einigen Heurigenbänken dort nicht einmal Sitzgelegenheiten gibt. Das Spiel gegen den SVI war hingegen voller Höhepunkte. Der SVK ging nach wenigen Minuten, jedoch konnten die Gäste bis zur Pause das Spiel drehen. Nach dem Seitenwechsel schaffte Kirchbichl sofort den Ausgleich, jedoch kommt ein Unglück selten alleine. Nach Torraub verloren die Innsbrucker ihren Goalie und der Elfer führte zum 3:2. Beim Stand von 4:2 musste ein weiterer SVI-Spieler mit Gelb-Rot vom Platz. Gegen neun Spieler traf Kirchbichl noch ein weiteres Mal.

SV Kirchbichl - SV Innsbruck 5:2 (1:2)

P9150631.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...