floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Folgendes Problem: Habe mir letztens unabsichtlich Babylon (Search, Toolbar und nochwas) heruntergeladen. Bis auf die Suchmaschine habe ich alles deinstallieren können. Allerdings bekomme ich search einfach nicht weg. Es öffnet sich bei jedem neuen Tab und blockiert seit heute sogar Facebook. Ich benutze Firefox. Die Anleitungen zum ändern der configs haben bei mir allesamt nicht funktioniert. Habt ihr eine Idee?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Spybot verwenden. Gegebenenfalls noch Malwarebytes anti Malware und weg is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Danke, habe es geschafft. Spybot S&D hätte vermutlich nichts geholfen. Mein Problem war, dass ich zwar alles richtig gemacht habe, nur habe ich vergessen Babyoln als Addon zu entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts