humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) kann jemand von euch die gifs und jpegs auf der HP auf schwarz bzw. grau umfärben und mir zukommen lassen? http://www.gemaustria.at/ ich spendier denjenigen auch ein bier bearbeitet 12. September 2012 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 ohne mir die seite jetzt angeschaut zu haben, wird wohl am einfachsten und schnellsten mit batchkonvertierung gehen, mit irfanview zb recht einfach zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 danke. falls du mal nach graz kommst, kriegst ein bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts