Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FK Raven Považská Bystrica - OTJ Palárikovo 3:2 (2:1)

1 Beitrag in diesem Thema

Am Sonntag gab es in der Majstrovstvá regiónu Západ (vierte Spielklasse) zur Matinee das Spitzenspiel zwischen Považská Bystrica und dem OTJ Palárikovo. In einem der größten Stadien der Slowakei waren zwar nur 200 Besucher zu Gast, aber die, die da waren, bereuten ihr Kommen nicht! Die Gäste gingen mit dem ersten Angriff in Führung, jedoch konnte Považská Bystrica vor der Pause das Spiel noch drehen. Palárikovo konnte in der Schlussphase noch ausgleichen. Mit dem letzen Angriff versenkte ein Verteidiger der Gäste eine Hereingabe im eigenen Tor. Das 3:2 für Považská Bystrica war zugleich der Endstand und der Jubel kannte keine Grenzen.

FK Raven Považská Bystrica - OTJ Palárikovo 3:2 (2:1)

P9090479.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.