Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FK BCT Bratislava - ŠK Danubia Bratislava 0:5 (0:2)

1 Beitrag in diesem Thema

Dank bruckis Rat konnte am Samstag um 09.30 Uhr der BCT Bratislava gemacht werden. Leistungstechnisch ist die Liga mit der fünftklassigen Wiener Oberliga zu vergleichen. Ähnlich dem Elektra-Platz hat der BCT seine Heimstätte hinter den Trainingsplätzen des Pasienky-Stadions. Bei freiem Eintritt kamen etwa 50 Besuchen zu diesem Spiel gegen ŠK Danubia. Die Gäste waren klar überlegen und führten zu Pause bereits mit 2:0. Auch als beim Stande von 4:0 ein Spiel wegen Verzögerung beim Austausch ausgeschlossen wurde, gab es noch einen weiteren Treffer. Für die Eichhörnchen gab es keinen Punktezuwachs.

FK BCT Bratislava - ŠK Danubia Bratislava 0:5 (0:2)

P9080187.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.