Jump to content
Heffridge

[Bilder] FK BCT Bratislava - ŠK Danubia Bratislava 0:5 (0:2)

Recommended Posts

Dank bruckis Rat konnte am Samstag um 09.30 Uhr der BCT Bratislava gemacht werden. Leistungstechnisch ist die Liga mit der fünftklassigen Wiener Oberliga zu vergleichen. Ähnlich dem Elektra-Platz hat der BCT seine Heimstätte hinter den Trainingsplätzen des Pasienky-Stadions. Bei freiem Eintritt kamen etwa 50 Besuchen zu diesem Spiel gegen ŠK Danubia. Die Gäste waren klar überlegen und führten zu Pause bereits mit 2:0. Auch als beim Stande von 4:0 ein Spiel wegen Verzögerung beim Austausch ausgeschlossen wurde, gab es noch einen weiteren Treffer. Für die Eichhörnchen gab es keinen Punktezuwachs.

FK BCT Bratislava - ŠK Danubia Bratislava 0:5 (0:2)

P9080187.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...