Jump to content
philmensch

[Bilder] U18: Österreich - Frankreich 1:4 (0:1)

Recommended Posts

Direkt neben die Autobahn-Abfahrt Melk wurde das Schuberth-Stadion hingebaut. Der fehlende Anstrich an der Außenfassade lässt das Stadion wohl auch noch längere Zeit wie einen Neubau wirken. Im Inneren ist die Tribüne aber durchaus gelungen. So findet man sowohl im Hauptbereich unten als auch oben auf dem Balkon jeweils eine Kantine, vom oberen Fenster hat man außerdem eine nette Aussicht zum Melker Stift. Beim freundschaftlichen U18-Länderspiel Österreich vs. Frankreich war die Tribüne komplett voll besetzt. Abseits davon fanden sich allerdings nur ein paar wenige Zuschauer ein (darunter eine kleine Österreich-Fanschar mit Fahnen und Transparenten). Andernfalls wäre in den beiden Containern wohl auch der Kantinenbetrieb eröffnet worden.

Bilder gibt's hier

7966098010_5c483573ce_b.jpg

7966113278_e782dbc207_b.jpg

Andi Heraf mit Gipsfuß

7966115964_6b48793dec_b.jpg

7966124558_cd733d1647_b.jpg

Edited by philmensch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...