Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
philmensch

[Bilder] U18: Österreich - Frankreich 1:4 (0:1)

1 Beitrag in diesem Thema

Direkt neben die Autobahn-Abfahrt Melk wurde das Schuberth-Stadion hingebaut. Der fehlende Anstrich an der Außenfassade lässt das Stadion wohl auch noch längere Zeit wie einen Neubau wirken. Im Inneren ist die Tribüne aber durchaus gelungen. So findet man sowohl im Hauptbereich unten als auch oben auf dem Balkon jeweils eine Kantine, vom oberen Fenster hat man außerdem eine nette Aussicht zum Melker Stift. Beim freundschaftlichen U18-Länderspiel Österreich vs. Frankreich war die Tribüne komplett voll besetzt. Abseits davon fanden sich allerdings nur ein paar wenige Zuschauer ein (darunter eine kleine Österreich-Fanschar mit Fahnen und Transparenten). Andernfalls wäre in den beiden Containern wohl auch der Kantinenbetrieb eröffnet worden.

Bilder gibt's hier

7966098010_5c483573ce_b.jpg

7966113278_e782dbc207_b.jpg

Andi Heraf mit Gipsfuß

7966115964_6b48793dec_b.jpg

7966124558_cd733d1647_b.jpg

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.