Johann33 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Hallo liebe Community! ich habe folgendes Anliegen: ich habe mir vor einigen Tagen ein iPad zugelegt und nun möchte ich "die presse" als e-Paper am iPad lesen. da ich jedoch kein Abonnent der Presse bin, würde mich diese mobile version einiges im Monat kosten. Für Abonnenten der Presse jedoch ist diese Funktion vollkommen kostenlos. daher nun meine frage: hat jemand von euch die Presse abonniert und benötigt die e-Papier Version nicht? Wie gesagt es entstehen keine kosten oder Unterschiede für euch, nur ich könnte dann die Presse am iPad Lesen. Danke im voraus für eure Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Huch, wir kennen uns ja noch gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Öhm wie genau funktioniert das? Welche Daten brauchst du dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann33 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Ich bräuchte dafür nur den sogenannten Abo-Key (ich nehme an das ist die Abo Nummer ). Also kein Passwort, oder ähnliches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Okay. Hab leider keins, schließ mich der Suche aber an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Successful troll is successful! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Erklärs mir, ich steh auf der Leitung. bearbeitet 4. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts