Adrian Carp Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Hallo . Adrian aus Rumänien. Ich weiß nicht, ob ich das geschrieben richtig. Wenn ich geschrieben richtig entschuldigen Sie mich bitte. Ich interessiere mich für Spiele zwischen Rapid Wien - Oil Ploiesti 1995/96. Wenn jemand es passt DVD bitte informieren Sie mich und hilf mir. E-Mail-Adresse: ady.carp @ yahoo.com. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian Carp Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. September 2012 DVD full matches ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Maybe the Austrian TV Station ORF has a Video Recording of this Match in the Archive. [email protected] Otherwise , there is no DVD Record in free Trade. Some Fans own self recorded VHS Cassettes of this Match and i think, only a small group of this Fans converted it on a Harddrive and/or DVD. Myself lost this Record a few years ago............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Auf der West gabs damals eine Choreographie in Form der EU-Fahne... Kann mich noch gut an den Start unseres Marschs ins Finale erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts