Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chateau

Email an Edlinger

2 Beiträge in diesem Thema

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe das diese Nachricht wirklich von unserem Präsidenten gelesen wird.

In den letzten 2 Saisonen wo wir in der Europa League gespielt haben wurden nur 3er Abos verkauft. Wie Ihr euch erinnern könnt waren diese innerhalb von Tagen restlos ausverkauft.

Sollte es bei dem Geisterspiel und der 75.000€ Strafe bleiben so bitte ich euch verlangt einfach den gleichen Preis für die 2 Heimspiele wie in den letzten beiden Saisonen als wir 3 Heimspiele hatten. Die 75.000€ Strafe kann man auch in den Kartenpreis mit einberechnen.

Ihr wisst ganz genau das auch diese Saison das Happel Stadion zu klein für die Rapid Fans ist und auch dieses mal die Karten innerhalb von Tagen restlos ausverkauft sein werden.

Somit ist das Problem gelöst und Rapid hat durch das Geisterspiel keinen finanziellen Verlust.

mit freundlichen Grüßen

Alex

P.S. Wir könnten auch ein Camp Nou voll machen doch leider werden wir in Österreich niemals so ein großes Stadion haben

bearbeitet von Chateau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man über Kartenpreise für die Gruppenphase spricht, müssen wir erstmal am Donnerstag ohne Ausschreitungen und rein auf sportlichem Wege aufsteigen. Danach kann man weiter diskutieren.

Das Forum ist übrigens nicht der richtige Ort, wenn du Herrn Edlinger per Email erreichen möchtest. Und es gibt auch bereits die passenden Threads, wo du auch posten kannst; es ist nicht notwendig, einen neuen Thread zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.