pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 hab heute meinen rechner runtergefahren um einen grakatausch zu machn beim hochfahren danach hab ich mich wie immer angemeldet - ein paar sekunden später war ich wieder beim anmeldefenster sprich: ich kann mich nicht anmelden - auch nicht als administrator ich weiß ja nicht, ob das zufall is, dass nachdem grakatausch is - aber das hat ja eigentlich nix damit zu tun habs übrigens auch schon mit dem abgesicherten modus probiert - is genau das gleiche nachdem anmelden kommt ja so ein popup mit dem "fortschritt" der anmeldung folgendes kommt da: benutzereinstellungen werden geladen --> abmeldung --> einstellungen werden gespeichert dann bin ich wieder beim anmeldefenster hope 4 help 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Sollte eigentlich nix mit der GraKa zu tun haben, welches Betriebssystem hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 ups, vergessen - is winxp jop, dass nix mit der graka zu tun hat, denk ich mir seit das aufgetreten is - dürft wohl ein zufall sein, dass das ausgerechnet nachn tausch passiert is aba ärgerlich is trotzdem, neu installiern will ich auf keinen fall wiel auf c: viel is, dass ich brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Ich vermute du verwendest das Standard-Login von XP mit dieser Luna-Oberfläche! Hast du schonmal versucht die alte GraKa wieder reinzustecken, ob´s dann funktioniert? bzw. hast du den Treiber de-installiert bevor du die neue GraKa reingesteckt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Ich vermute du verwendest das Standard-Login von XP mit dieser Luna-Oberfläche!Hast du schonmal versucht die alte GraKa wieder reinzustecken, ob´s dann funktioniert? bzw. hast du den Treiber de-installiert bevor du die neue GraKa reingesteckt hast? nein, die kack xp-oberfläche verwendet i ned - hab alles auf klassisch zrück gstellt funzt jetzt aber wieder - hab das ganze per winsetup repariert trotzdem thx for bemühungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts