p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) gestern gings zum insgesamt fünften mal nach st. gallen, hab mir gedacht ich nehm mal auch dorthin meine kamera mit. das spiel war super, basel verlor nach führung noch 2-1 und war damit eigentlich noch gut bedient. st. gallen zur zeit als euphorisierter aufsteiger verdammt stark, freut mich, dass es nach momentanem stand nicht in den abstiegskampf geht. das stadion war so gut wie voll, die stimmung war top. sowohl das heimpublikum als auch die ca 1000 basler haben gas gegeben - die gäste waren auf alle fälle lauter als die young boys im juli in st. gallen - und auch pyro kam auf beiden seiten nicht zu kurz. dragovic dürfte abseits des st. jakob parks nicht allzu beliebt sein, zumindest wurde er im umkreis meines platzes paar mal beschimpft, was mich gewundert hat da ja auch spieler wie degen oder frei am platz standen. naja ich kanns verstehen, sympathisch ist er nicht. https://picasaweb.go...StGallenFCBasel war jetzt zu faul die verwackelten bilder auszusortieren bearbeitet 26. August 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts