Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] USC Perchtoldsdorf - SV Gloggnitz 2:3 (0:1)

1 Beitrag in diesem Thema

Am letzten Freitagabendtermin der Perchtoldsdorfer in dieser Herbstsaison zog es mich auf deren Sportplatz. Zu Gast zu diesem Gebietsligaspiel war diesmal der SV Gloggnitz. Die Gäste waren vor 100 Zuschauern auch spielbestimmend und führten zur Pause mit 1:0. Nach dem Seitenwechsel stellte ein Doppelschlag der Perchtoldsdorfer das Ergebnis auf den Kopf. Gloggnitz kämpfte sich aber zurück und erzielte nach dem Ausgleich in der Schlussphase den Siegestreffer. Glück hat eben auch nur der Tüchtige!

https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/USCPerchtoldsdorfSVGloggnitz2301

P8242058.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.