Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. August 2012 somit komplett, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2012 sehr schwierig heut, versuchmas so: Robert, Kaufi, Roi; Fanki, Georg, Armin, Joscherl, Heppo, Heppo+1; Zorni, Daniel = dunkel vs Schnurzl, Felix, Julian; Marki, Mitch, Elöd, Wenzel, Martin, Traxi; Schuasch, Jan = hell Wetteraussichten: http://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wetteranimation mit Glück kommt der starke Regen wirklich erst nachm kicken - wenn nicht, bitte irgendjemand (bin dienstlich unterwegs und komm volley nachm Essen) sicherheitshalber um halb 4 anrufen, aber normal kanns kein Problem sein, wenns so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2012 hat jemand 43er schuhe, die er Elöd für heute borgen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 31. August 2012 ich hab wie gesagt nur ein helles leiberl...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 31. August 2012 hat jemand 43er schuhe, die er Elöd für heute borgen kann? ja, ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2012 Gekickt wird! Bis gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 31. August 2012 alter wirklich? bei mir schüttets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) ich versteh auch net wirklich, wieso man an so einem tag kicken muss - es regnet seit circa 4 stunden in strömen... aber ok. bis gleich insgeheim hab ich auf eine absage durch usi-platzwart gehofft bearbeitet 31. August 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2012 Ich geb nur das wieder, was mir der dude am telefon gesagt hat. Also ich geh trotz wolje znd regen mal rauf, stört mi a net so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 31. August 2012 nagut, werd mich ein bssl verspäten. mit schirm is nicht so gut fahrradfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 großes danke an fanki - ab heute nickname "wettergott" und natürlich den kickern, dass wirklich alle gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2012 großes danke an fanki - ab heute nickname "wettergott" und natürlich den kickern, dass wirklich alle gekommen sind bei mir wars ja davor gar nicht schlimm, erst am weg aufn rosenhain hab ich die rießige graue wolke gesehen, die über mariagrün/leonhard/jakomini gehangen is - aber dass wir dann von 16:40 - 18:15 trocken gehabt haben, war natürlich ziemlich sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts