Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SAK 1914 - SV Schwarzach 1:0 (0:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Den Abschluss des Salzburg Wochenendes macht die Heimstätte des SAK 1914, das Sportzentrum Mitte im Nonntal. 200 Zuschauer kamen zum Spiel gegen den Aufsteiger aus Schwarzach, wobei sich alle ein Plätzchen im Schatten suchten. Die an der prallen Sonne liegenden Sitzplätze auf der neuen Tribüne blieben daher ausnahmslos verwaist. Das Spiel war dann leider wirklich nur ein Sommerkick, was aber bei diesen Temperaturen mehr als verständlich war. Der SAK war aber dennoch die etwas aktivere Mannschaft und gewann durch einen Treffer in der 59. Minute mit 1:0.

https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/SAK1914SVSchwarzach1000

P8191942.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.