Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

FK Hainburg - SV Gloggnitz 3:4 (2:2)

1 Beitrag in diesem Thema

Gebietsliga von Feinsten... 120 Zuschauer wurden an diesem Abend Augenzeugen eines irren Spiels. Der FK Hainburg ging schnell 2:0 in Führung, jedoch zeigten die Gäste Moral und gleichen noch vor der Pause aus. Durch einen Freistoß ging Gloggnitz danach sogar in Führung. Nach einem Platzverweis pro Seite, glich Hainburg wieder aus. Ein schwerer Tormannfehler ermöglichte die erneute Führung der Gäste. In der Nachspielzeit verschoss Hainburg noch einen Elfmeter. Die Gloggnitzer Fans waren danach völlig aus dem Häuschen.

https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/FKHainburgSVGloggnitz3422

P8171613.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.