Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SV Güttenbach - SV Bocksdorf

1 Beitrag in diesem Thema

Am Feiertag gab es in der burgenländischen Landesliga Süd die Spiele der vorgezogenen 17.Runde. Um 10.30 Uhr lud diesmal der SV Güttenbach zur Matinee. Der Verein war vor einigen Jahren in den Medien war, weil Wildschweine den Sportplatz umpflügten. Mittlerweile ist alles wieder in einem guten Zustand und in Erinnerung an das Ereignis, wird dieser Wildschweinarena genannt. Vor 150 Zuschauer war Bocksdorf kein Gegner für die Güttenbacher. Bereits nach der 1:0 Führung musste der Tormann der Gäste in der 32. Minute nach Torraub von Feld. Ein höheres Debakel verhinderte das Mitleid der Gastgeber, die bereits nach 52 Minuten 4:0 führten. Interessant zu beobachten war es in diesem kroatischen Dorf noch, dass die Sportplatzbesucher im Gespräch immer zwischen Kroatisch und dem burgenländischen Dialekt wechselten.

https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/SVGuttenbachSVBocksdorf4010

P8151488.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.