Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2012 Kann morgen leider auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2012 Daniel kann leider auch nicht - hat sich am Freitag etwas am Fuß verletzt, und wird nicht fit. Er hört sich aber um, und fragt herum (Leute, die eh schon mitgespielt haben - Dani und so), und meldet sich morgen vormittag, ob er wen gefunden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasd1.0 Anfänger Geschrieben 19. August 2012 Dabai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. August 2012 somit weiterhin 3 plätze frei, ich schreib mal die üblichen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Geschrieben 19. August 2012 kann heute leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2012 Wenzel und Jan dabei, 2 Plätze noch frei Dabai warst du schon mal dabei? positionswunsch? danke, lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasd1.0 Anfänger Geschrieben 20. August 2012 ja letztes mal bei weiß...Mittelfeld...Corinthians Dress...keine Haare :-)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laoladiewelle Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2012 hätt auch noch 2! geri (rv/ war scho 3mal dabei) martin (mittelfeld) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2012 ja letztes mal bei weiß...Mittelfeld...Corinthians Dress...keine Haare :-)... ah, ich weiß schon, passt, super! hätt auch noch 2! geri (rv/ war scho 3mal dabei) martin (mittelfeld) worldclass, somit komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2012 so, gleich mal teams gemacht: dunkelGerri - Felix - Chri - Wolfi Chris - Elöd - Georg - Martin - Andreas Hias - Zorni vs. Schuasch - Jan Armin - Fanki - Traxi - Weeza - Wenzel Schnurzl - Pheips - Juuul - Robert hell müsste am Papier insgesamt gesehen wieder so ausgeglichen wie immer sein alsdann, bis später am Höllenhügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2012 Paul kommt statt Pheips. Teams belass ich. Ich werd mich einfach mit Armin (und vl. Traxi - aba der war ja 4mal net kicken, der is sicher torgeil, hehe) in der IV abwechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2012 i kann morgen kommen! glgh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts