Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
weisshaar

[Bilder] FC Südburgenland Damen – FC Wacker Innsbruck Damen

6 Beiträge in diesem Thema

Ein Damenspiel der 1.Damen-BL

FC Südburgenland Damen – FC Wacker Innsbruck Damen 0:3 (0:1)

am 12.08.2012, Sportplatz Deutsch Kaltenbrunn, Österreich, Bundesliga Damen, 200 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_burgenland_dkaltenbrunn_sportplatz/oesterreich_burgenland_dkaltenbrunn_sportplatz.html

2012_08_12_Suedburgenland_Wacker_04.jpg

2012_08_12_Kaltenbrunn_Panorama3_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Spiel stand in Deutsch Kaltenbrunn auf dem Programm. Auf dem Platz, auf welchem sonst nur der ortsansässige Verein in der zweiten Landesliga Süd kickt, waren diesmal ausnahmsweise die Damen des FC Südburgenland zu Gast. Zum Bundesligaspiel gegen die Damen des FC Wacker Innsbruck kamen immerhin 100 Besucher. Diese sahen zwar überlegene Innsbruckerinnen, die jedoch insgesamt zu wenig für Spiel taten. Bis zur Schlussphase führten die Tirolerinnen lediglich mit 1:0. Erst als die Kräfte der Burgenländerinnen sichtlich schwanden, konnte Wacker zum Endstand vom 3:0 erhöhen.

https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/FCSudburgenlandFCWackerInnsbruck0301

P8121386.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Damenspiel der 1.Damen-BL

FC Südburgenland Damen – FC Wacker Innsbruck Damen 0:3 (0:1)

am 12.08.2012, Sportplatz Deutsch Kaltenbrunn, Österreich, Bundesliga Damen, 200 Zuschauer

http://www.stadionfo...sportplatz.html

2012_08_12_Suedburgenland_Wacker_04.jpg

2012_08_12_Kaltenbrunn_Panorama3_klein.jpg

habe gar nicht gewusst dass die in deutsch kaltenbrunn spielen...... hätte ich es gewusst wär ich auf a bier oder so verbeigekommen, waren nämlich am we bei den schwiegereltern - die wohnen in deutsch kaltenbrunn ;)

next time dann wieder!

buchschachen hatte ich auch angedacht, aber leider nicht geschafft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest im Herbst spielen die Damen alle weiteren Heimspiele in Olbendorf...

aber in DK spielen die Herren eh in der 2.LL Süd..

wollte damit nur sagen ich hätte auf ein bier vorbeischaun können, da meine schwiegereltern dort wohnen und ich ca. 2min mit dem auto brauche.....

die herren in DK habe ich mir schon einige male angeschaut.... is ja quasi nachbarsort von fürstenfeld.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte damit nur sagen ich hätte auf ein bier vorbeischaun können, da meine schwiegereltern dort wohnen und ich ca. 2min mit dem auto brauche.....

die herren in DK habe ich mir schon einige male angeschaut.... is ja quasi nachbarsort von fürstenfeld.. ;)

klar, da lag der fehler auch bei uns, weil wir pläne nicht gepostet haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.