weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Ein Damenspiel der 1.Damen-BL FC Südburgenland Damen – FC Wacker Innsbruck Damen 0:3 (0:1) am 12.08.2012, Sportplatz Deutsch Kaltenbrunn, Österreich, Bundesliga Damen, 200 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_burgenland_dkaltenbrunn_sportplatz/oesterreich_burgenland_dkaltenbrunn_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Das zweite Spiel stand in Deutsch Kaltenbrunn auf dem Programm. Auf dem Platz, auf welchem sonst nur der ortsansässige Verein in der zweiten Landesliga Süd kickt, waren diesmal ausnahmsweise die Damen des FC Südburgenland zu Gast. Zum Bundesligaspiel gegen die Damen des FC Wacker Innsbruck kamen immerhin 100 Besucher. Diese sahen zwar überlegene Innsbruckerinnen, die jedoch insgesamt zu wenig für Spiel taten. Bis zur Schlussphase führten die Tirolerinnen lediglich mit 1:0. Erst als die Kräfte der Burgenländerinnen sichtlich schwanden, konnte Wacker zum Endstand vom 3:0 erhöhen. https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/FCSudburgenlandFCWackerInnsbruck0301 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Ein Damenspiel der 1.Damen-BL FC Südburgenland Damen – FC Wacker Innsbruck Damen 0:3 (0:1) am 12.08.2012, Sportplatz Deutsch Kaltenbrunn, Österreich, Bundesliga Damen, 200 Zuschauer http://www.stadionfo...sportplatz.html habe gar nicht gewusst dass die in deutsch kaltenbrunn spielen...... hätte ich es gewusst wär ich auf a bier oder so verbeigekommen, waren nämlich am we bei den schwiegereltern - die wohnen in deutsch kaltenbrunn next time dann wieder! buchschachen hatte ich auch angedacht, aber leider nicht geschafft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 next time dann wieder! zumindest im Herbst spielen die Damen alle weiteren Heimspiele in Olbendorf... aber in DK spielen die Herren eh in der 2.LL Süd.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 zumindest im Herbst spielen die Damen alle weiteren Heimspiele in Olbendorf... aber in DK spielen die Herren eh in der 2.LL Süd.. wollte damit nur sagen ich hätte auf ein bier vorbeischaun können, da meine schwiegereltern dort wohnen und ich ca. 2min mit dem auto brauche..... die herren in DK habe ich mir schon einige male angeschaut.... is ja quasi nachbarsort von fürstenfeld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 wollte damit nur sagen ich hätte auf ein bier vorbeischaun können, da meine schwiegereltern dort wohnen und ich ca. 2min mit dem auto brauche..... die herren in DK habe ich mir schon einige male angeschaut.... is ja quasi nachbarsort von fürstenfeld.. klar, da lag der fehler auch bei uns, weil wir pläne nicht gepostet haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts