Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SC Echsenbach - SC Rohrendorf 1:1 (0:1)

3 Beiträge in diesem Thema

Gleich zu Beginn der Meisterschaft konnte die 2.Landesliga West in Niederösterreich wieder komplettiert werden, in dem Echsenbach angefahren wurde. In diesem Dorf, wo sich sonst alles nur um Echsen und das Schnapsglasmuseum dreht, hat der SC Hartl Haus seine Heimstätte. Diese ist zwar klein aber fein. Rohrendorf, das mit „Stars wie Orosz und Majstorovic antanzte, zeigte sich davon unbeeindruckt und ging mit 1:0 in Führung. Nach der Pause konnte „Echsen“ rund um Spielertrainer Grabovac verdient ausgleichen. Das 1:1 war vor 350 Zuschauern zugleich der Endstand.

https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/SCEchsenbachSCRohrendorf1101

P8111219.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.