weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 SK Spannberg – USV Gaweinstal 3:3 (2:2) am 06.08.2012, Sportplatz Spannberg, Österreich, Testspiel, 40 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_spannberg_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_spannberg_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Die haben wir doch in Bad Pirawarth gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 ja, seitdem ungeplanten Ausflug dorthin damals kann ich mich im Weinviertel auch wieder besser aus, besonders da es mit der neuen A5 gleich ruckizucki auch in unmittelbarer Nähe meiner Angehörigen geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 ja, seitdem ungeplanten Ausflug dorthin damals kann ich mich im Weinviertel auch wieder besser aus, besonders da es mit der neuen A5 gleich ruckizucki auch in unmittelbarer Nähe meiner Angehörigen geht.. Da musst Du dich bei der Simone bedanken! Ohne ihr Einverständnis wären wir damals nie ins Weinviertel gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 .. und natürlich bei Grafenwörth... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 .. und natürlich bei Grafenwörth... Grafenwörth... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts