Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
p1

1. FC Kaiserslautern 3-3 1. FC Union Berlin

1 Beitrag in diesem Thema

montagabend dann das letzte spiel der tour, kaiserslautern empfing union berlin vor 31000 zuschauern. das spiel war in hälfte 1 mäßig, in hälfte 2 dann ausgezeichnet. union ging mit 0-2 in führung, ehe man drei tore von franco fodas lautern kassierte. in der nachspielzeit machten die berliner dann aber noch den verdienten ausgleichstreffer.

die stimmung war auch in kaiserslautern top, die heimkurve laut und beeindruckend, teilweise hat die ganze stehplatztribüne (keine ahnung wie viel das sind, aber sicher über 5000) mitgemacht. union mit einem für montagabend netten mob von ~800, waren motiviert und für ihre anzahl lautstark.

das stadion hat mir auch gut gefallen, nur diese scheiss karten mit denen man essen bezahlen muss gehen mir immer wieder auf die nerven.

die rückfahrt zog sich dann aber und ich war erst gegen 3:30 zu hause. insgesamt wurden 2200 km absolviert, jeder einzelne km hat sich gelohnt. vor allem braunschweig war sehr fein, das rückspiel in köln im dezember würd mich reizen.

https://picasaweb.google.com/116713473629414822992/1FCKaiserslautern1FCUnionBerlin#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.