Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
p1

Eintracht Braunschweig 1-0 1. FC Köln

1 Beitrag in diesem Thema

sonntags kam dann das highlight des wochenendes, braunschweig gegen köln. das stadion war gänzlich ausverkauft, darunter geschätzte 4000 gäste. die gastgeber besiegten die kölner mehr oder weniger überraschend mit 1-0, kurz nach seiner einwechslung erzielte ademi, der von altach kam, den einzigen treffer der partie.

die stimmung war stark, von beiden seiten. die kölner gaben von der ersten bis zur 90. minute gas und hinterließen bei mir einen sehr guten eindruck. war auch das erste spiel seit märz mit organisiertem support, da die wilde horde, die nach den vorfällen beim hoffenheim spiel zumindest als gruppe im stadion nicht mehr auftraten, wieder zurück sind.

war sicher nicht mein letztes mal in braunschweig! sympathische stadt, truppe und fans.

https://picasaweb.go...nschweig1FCKoln#

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.