Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
p1

VfL Bochum 2-1 SG Dynamo Dresden

1 Beitrag in diesem Thema

samstag ging es zum ersten spiel des wochenendes nach bochum. vor 16100 zuschauern, geschätzt 1500 aus dresden, ging dynamo erst in führung um dann kurz vor schluss noch das 2-1 zu kassieren.

die heimkurve war besser als erwartet, nette stimmung. dynamo gewohnt laut aber nicht überragend, nach dem 2-1 in der 84. kletterten einige motivierte über den seitlichen zaun (bild 20 - sieht man aber nicht so gut), wirkte so als dass es stress gibt, war dann aber nichts mehr weiter.

https://picasaweb.google.com/116713473629414822992/VfLBochumSGDynamoDresden#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.