Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Celtic FC Glasgow - FC Internationale 1:1 (1:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Von Carlisle ging es nach Glasgow, wo um die Mittagszeit der Celtic FC im eigenen Stadion zu einem Testspiel gegen Inter Mailand lud. Grund dafür war das 40-jährige Jubiläum des Gewinns des Europapokals, eben gegen Inter Mailand in Lissabon. Inter rückte zwar mit allen Stars an, zeigte sich aber vor 20.000 Zuschauern eher lustlos und tat nur das Notwendigste. Celtic ging bald mit 1:0 in Führung. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr schwanden bei den Glasgowern die Kräfte und Inter kam in der 88. Minute doch noch zum mittlerweile verdienten Ausgleich.

https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/CelticFCGlasgowFCInterMailand1110

P7280271.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.