phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Wenn ja, wisst ihr noch wie eure ersten male waren? wollt die woche mit na freundin gehen allerdings hab ich vor 15 jahren vielleicht 1-2 mal gespielt. meint ihr ich versteh es eventuell etwas schneller weil ich 10 jahre viel tennis gespielt hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 Habe vor 4-5 Jahren ab und zu gespielt, aber seit damals eigentlich nicht mehr. Squash ist meiner Meinung nach eher mit Badminton zu vergleichen. Ich glaube also nicht, dass dir deine Tenniserfahrung hier allzu viel bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 Tenniserfahrung bringt sicher etwas, aber halt nur bedingt. Speziell bei Bällen an die Bande und Bällen in den Rücken sind viele Tennisspieler anfangs etwas überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts