[Bilder] FC Tokyo - Gamba Osaka (3:2)


Recommended Posts

Homerist

Zum Abschluss gings zum dritten J League der Tour: FC Tokyo vs. Gamba Osaka. Das Ajinomoto Stadion teilt sich der FC Tokyo mit dem Zweitligisten Tokyo Verdy wobei das Stadion interessanterweise nicht mal in Tokyo sondern in Chofu steht ...

Der FC - seit 2012 vom ehemaligen Sturm Graz Spieler Ranko Popovic trainiert - startete klar besser ins Spiel und führte nach 17. Minuten schon mit 2:0. Erst dann konnte sich Gamba langsam fangen und kam besser ins Spiel. In der 2. Halbzeit war Osaka klar stärker und hätte sich einen Punkt verdient gehabt.

Beide Fanblöcke waren einmal mehr unglaublich lautstark und kreativ. Japan war (zumindest was den Fussball betrifft ...) auf jeden Fall die Reise wert.

Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.