Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
onkelandy

[Bilder] FC Tokyo - Gamba Osaka (3:2)

1 Beitrag in diesem Thema

Zum Abschluss gings zum dritten J League der Tour: FC Tokyo vs. Gamba Osaka. Das Ajinomoto Stadion teilt sich der FC Tokyo mit dem Zweitligisten Tokyo Verdy wobei das Stadion interessanterweise nicht mal in Tokyo sondern in Chofu steht ...

Der FC - seit 2012 vom ehemaligen Sturm Graz Spieler Ranko Popovic trainiert - startete klar besser ins Spiel und führte nach 17. Minuten schon mit 2:0. Erst dann konnte sich Gamba langsam fangen und kam besser ins Spiel. In der 2. Halbzeit war Osaka klar stärker und hätte sich einen Punkt verdient gehabt.

Beide Fanblöcke waren einmal mehr unglaublich lautstark und kreativ. Japan war (zumindest was den Fussball betrifft ...) auf jeden Fall die Reise wert.

Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.