[Bilder] Suwon Bluewings FC - Chunnam Dragons (3:2)


Recommended Posts

Homerist

Nach dem ersten Wochenende in Japan gings nach Südkorea, wo eine Runde unter der Woche am Programm stand. Am Flughafen angekommen wurden wir (nach 30 Minuten anstehen) erst mal informiert, dass unser Flieger heute nicht mehr starten wird (das war übrigens das erste und letzte Mal dass wir mit United geflogen sind :verymad: ). Daher gings erst am nächsten Morgen nach Seoul was einiges an Zeitdruck und Stress bringen sollte.

Zwar waren wir rund 30 Minuten vor Spielbeginn in Suwon, dern Versuch einen der auf der Homepage angegeben Shuttlebusse zu finden ließen wir aber gleich mal bleiben als wir die rund 50 Busse verschiedenster Linien vorm Bahnhof sahen. Nachdem 5 gefragte Taxifahrer nicht mal das Wort "Stadium" verstanden gings zu Fuss los, da wir ungefähr wussten wo das Stadion liegen sollte.

Natürlich haben wirs nicht gefunden (wie kann man ein WM-Stadion nur so verstecken ...) und wir schafftens leider erst zur 2. Halbzeit ins Stadion. Zu diesem Zeitpunkt stands bereits 2:0 für die Heimmannschaft und es sah eigentlich nach einem klaren Sieg des Heimteams aus - aber die Dragons schafftens dann doch noch das Spiel spannend zu halten.

Supporttechnisch gaben die Heimischen schön Gas, mit den Japanern können sie aber mMn nicht mithalten. Die nur rund 30 Auswärtsfans konnten sich (logischerweise) zu keiner Zeit richtig bemerkbar machen.

Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.