Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
onkelandy

[Bilder] Yokohama FC - Avispa Fukuoka (1:1)

1 Beitrag in diesem Thema

Nachdem 1998 die beiden größten Vereine Yokohamas - die Yokohama Flügels und die Yokohama Marinos - zum Yokohama F Marinos fusionierten, gründeten Flügels Anhänger, die nicht zum Lokalrivalen überlaufen wollten, kurzerhand den Yokohama FC neu. Zwischenzeitlich gings sogar mal kurz in die J League, zur zeit spielt der Verein in der 2. Liga.

Gegner im NHK Spring Mitsuzawa Stadium war mit Avispa Fukuoka einer der Absteiger aus der J League 2011. Das Spiel endete leistungsgerecht mit einem 1:1 - viel interessanter waren aber einmal mehr die beiden Fankurven. Dass selbst in der 2. Liga soviel los ist hat uns mehr als überrascht!

Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.