Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
forvert

Motorola Defy Plus

1 Beitrag in diesem Thema

Hab seit gestern ein neues Handy und somit zwar nicht zum ersten Mal ein Smartphone, aber zum ersten Mal nutze ich das Internet.

Nachdem ich jetzt eine Ewigkeit gebraucht haben überhaupt zu kapieren wie man das Internet bei diesem Handy einschaltet gibts auch schon das nächste Problem.

Wollte mir Apps runterladen und komm dabei auch problemlos zum Auswahlfenster, aber kaum drücke ich auf Downloaden wartet das Handy auf ein W-Lan-Signal. Ich habe aber kein W-Lan und wofür auch, zahl ja nicht umsonst für ein 3GB-Paket von T-Mobile.

Bin ich einfach zu blöd (vermutlich ja) oder was ist los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.