parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Juli 2012 also einfach ein drop down menü mit bildern, habe ich das richtig verstanden? zumindest habe ich es mal so in google eingegeben: http://www.supernatu...-bei-excel.html hat geklappt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2012 Hey Jungs! Was muss ich eingeben damit die Summe im Tabellenblatt "RG" von O2:O21 in O22 funktioniert? in O2 bis O21 stehen Formeln. =summe(O2:O21) funkt net. danke im Voraus für die Hilfe. http://www.share-online.biz/dl/56FJCQ7MGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juli 2012 Niemand? Bitte um rasche Hilfe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2012 eigentlich sollt es so wie du es gemacht hast eh funktionieren, aber leg einfach mal "Wert" über die einzelnen Zellen mit den Funktionen drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juli 2012 kA es will einfach net. Weiß auch net wo das Problem liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2012 bei mir funktionierts. RG_Tippspiel.zip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juli 2012 danke scheiß formeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2012 Das nutze ich auch einmal, wie kann man bei Excel Umfrageergebnisse am besten zählen? Ich hab eine Spalte mit allen Ergebnissen von 1 bis x und würde das gerne zusammenzählen und in einer Grafik anzeigen. Funktioniert aber natürlich nicht aus der Spalte heraus, da die Grafik dann ja jeden Wert als eigene Kategorie zählt. Ich muss also vorher alle 1er, 2er, 3er, etc. in der Spalte zählen, wie funktioniert das am einfachsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2012 Das nutze ich auch einmal, wie kann man bei Excel Umfrageergebnisse am besten zählen? Ich hab eine Spalte mit allen Ergebnissen von 1 bis x und würde das gerne zusammenzählen und in einer Grafik anzeigen. Funktioniert aber natürlich nicht aus der Spalte heraus, da die Grafik dann ja jeden Wert als eigene Kategorie zählt. Ich muss also vorher alle 1er, 2er, 3er, etc. in der Spalte zählen, wie funktioniert das am einfachsten? http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/zahlenwenn-HP005209029.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts