Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2012 Gut, dann würd ich sehr gern bei deiner Liga mitmachen. Macht sicher mehr Sinn als eine neue mit 3 Leuten zu machen. Ich hab dir mal eine Beitrittsanfrage gestellt. Zum Glück sind meine Blues noch frei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2012 Kann ich eigentlich schon anfangen mit den Spielen oder soll noch gewartet werden ob noch mehr Leute kommen? Ich frag nur weil erst 1 Spiel gespielt wurde, wie ich gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostschedl Anfänger Geschrieben 28. September 2012 Warten wir noch bis noch ein paar dazukommen. Das eine spiel hab ich gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 hab das spiel seit ein paar tagen, sollte jemand lust auf die ein oder andere onlinepartie (ps3) haben -> pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts